MENU

Das ist der Küchenlord

Das Buero von Küchenlord.

Christian Sowa,
Inhaber der Firma Küchenlord

Gute Beratung hat für mich oberste Priorität.

Warum?

Weil der durchschnittliche Küchenkäufer 3 mal in seinem Leben eine Küche kauft.

Da der Küchenraum nur noch sehr selten abgeschlossen ist, muss der gesamte Bereich wie Wohnzimmer und Küche miteinander harmonieren. Das geht nur, wenn der Küchenverkäufer (und nicht der Aufmaßtechniker) den Raum gesehen, gemessen und geplant hat. Meine Leidenschaft ist die Herausforderung, dem Küchenkäufer einen Mehrwert zu bieten.

Das ist meine Vorgehensweise:

  • Ich besuche den Küchenkäufer vor Ort
  • nehme selbst das Aufmaß für die Küche
  • frage den Kunde nach seine Wünschen
  • mache einen Gegenvorschlag, um weitere Informationen zu bekommen

Mit dieser Vielzahl an Informationen plane ich die Küche nach den Vorstellungen des Kunden und erstelle zwei weitere Planungen mit meinen Ideen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie überrascht meine Kunden sind, wenn ich meine Planungsvielfalt vorstelle.

Darauf beruht mein Erfolg.

Meine Küchenlieferanten, die Firma Häcker und die Firma Ballerina aus Rödinghausen bieten schon sehr lange, aus Küchenmöbel die Wohnlichen Gestaltungselemente, an.

Daraus hat sich dann entwickelt, dass ich nicht nur Küchen plane und verkaufe, sondern auch Badezimmer, Büro, Schlafzimmer, Tierarztpraxen, Zahnarztpraxen, Stauräume für Dachgeschosse, Bistrotheken und vieles mehr. Das alles aus den besten Möbeln, den Küchenmöbeln hergestellt. Direkt vom Hersteller.

Fordern Sie mich heraus, egal wo im Bundesgebiet. Ich freue mich auf Sie.

Ihr Küchenlord,
Christian Sowa

Fazit

Es gibt nichts, was ich nicht aus Küchenmöbel
anfertigen lassen kann
und das auch noch viel PreisWerter als man glaubt.

Kontaktieren Sie mich

Christian Sowa

  1. Adresse:
    Montessoristrasse 27
    40764 Langenfeld

  2. Telefon:
    Tel: 02173/ 91 2966
    Mobil: 0151/ 5233 5036

  3. Sie erreichen mich am besten Mobil.

  4. Sie möchten eine Beratung?
    christian.sowa@kuechenlord.de

Webdsign made by JOVED, 2017