MENU

Küchenbilder

Claudia aus Ratingen

Claudia hatte sich viele Gedanken im Vorfeld gemacht. Die Küche sollte eine Insel haben. Ich war begeistert, weil es mal keine Kochinsel sein sollte. Für eine Kochinsel gibt es nur sehr wenige Gründe in den heutigen Reihenhäusern. Es sei denn, das Wohnzimmer wird zur Küche.
Viel Stauraum, viel Abstellfläche und die Arbeitsplatte geht in die Fensterlaibung.


Ursula aus Hilden

Bei dieser Küche war ich mit meinem Netzwerk der verschiedenen Gewerke vor Ort. Ursula hat ihre Küche um 2,10 Meter verlängern lassen. Somit ist ihr Traum in ROT in Erfüllung gegangen.
Man mag es nicht glauben, aber die goldenen Griffe waren für mich eine Herausforderung. Im Jahr 2016 gab es in ganz Deutschland keinen Lieferanten, der mir 40 goldene Knöpfe liefern konnte. Per Zufall fahre ich in Düsseldorf bei der Firma Steinrück vorbei und was soll ich sagen: sie konnten mir die Knöpfe besorgen. 
Vielen Dank Firma Steinrück.


Rosemarie aus Hilden

Rosemarie ist über 70 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh. Die Küche hat eine bequeme Arbeitshöhe mit großen Schubladen und Auszügen. Bitte beachten, dass die unteren Auszüge 1/3 höher sind für noch mehr Stauraum. Arbeitsplatte geht in die Fensterlaibung. Somit hat Rosemarie im Fensterbereich eine Arbeitsplattentiefe von 80 cm in einem Stück. Für die perfekte Ausleuchtung der Küche hat der Hängeschrankboden einen Leuchtboden.
Rosemarie hat nicht nur ihre Küche (siehe Küchenmöbel) bei mir gekauft. Der Flur wurde ebenfalls aus Küchenmöbeln gestaltet. Somit ergibt sich ein stimmiges Bild vom Flur zur Küche.


Marcel aus Aachen

Sehr große Küche in F-Form gestaltet. Es wurde bewußt auf Hängeschränke verzichtet. Dafür sind reichlich Stauräume in großen Schubladen und Auszügen geschaffen worden.


Martina aus Hilden

Martina hat eine sehr kleine Küche. Doch es ist alles drin. Mit viel Stauraum. Sogar die Arbeitsfläche vor dem Fenster mußte abgesenkt werden, um das Fenster problemlos öffnen zu können. Meine Devise lautet: geht nicht gibt es nicht und was ich mir vorstellen kann, kann ich auch bauen.


Ursula in Mülheim an der Ruhr

Ein Traum in Weiß mit reichlich Arbeitsfläche und Stauraum. Da der Partner in der Küche gerne mithilft, wurde eine zweite Arbeitshöhe geschaffen.
Die richtige Ergonomie in der Küche ist in meinem Lastenheft fest verankert.

Kontaktieren Sie mich

Christian Sowa

  1. Adresse:
    Montessoristrasse 27
    40764 Langenfeld

  2. Telefon:
    Tel: 02173/ 91 2966
    Mobil: 0151/ 5233 5036

  3. Sie erreichen mich am besten Mobil.

  4. Sie möchten eine Beratung?
    christian.sowa@kuechenlord.de

Webdsign made by JOVED, 2017